Übernachtung in der

Pension Mehlhartl

Übernachtung in unserer Pension "Mehlhartl"

 

Unser Haus bietet für Familien, Gruppen aber auch für Einzelpersonen ein Platz in ruhiger idyllischer Lage direkt am Waldrand vom Ortsteil Sauerfeld in Tamsweg. Bis zu 10 Personen können bei uns in geräumigen und gemütlich eingerichteten Zimmern ihren Urlaub geniesen. 

Das Haus verfügt über einen Gemeinschaftsgarten, Balkon, Waschküche, Garage, Wlan, Gemeinschaftsraum mit TV und Gemeinschaftsküche. Jedes Zimmer ist mit Bad inkl. Dusche oder Badewanne, TV, etc. ausgestattet. Zustellbetten können aufgestellt werden. Haustiere sind ausdrücklich erlaubt. Urlauber die mit dem eigenen Pferd anreisen, finden an unserem Bauernhof im Pferdestall ein Platz zum einstellen.

 

Preis: 

Pro Einheit ab 200,00 Euro

 

Für Anfragen oder sonstige Rückfragen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0176/11001990 oder unter 0043/664/1715450

 

Anschrift: Pension Mehlhartl, Sauerfeld 139, A - 5580 Tamsweg

 


Übernachtung in der Almhütte

Für eine Übernachtung auf unserer Almhütte, klicken Sie hier.